Fearless' Work

Dienstag, Mai 24, 2016

Make Love Not War

Hello Cuties!

Vor ein paar Monaten hatte ich ein 3 in 1 Shooting mit Amely Rose und Fré, wie einige von euch vielleicht noch wissen. Das erste Set habe ich euch schon gezeigt, das zweite kennen vielleicht auch schon einige, die mir auf Facebook folgen. Trotzdem wollte ich dazu nochmal einen gesonderten Post schreiben.


Ein Making of werde ich hierzu nicht schreiben, denn das Make-up ist das gleiche wie im vorigen Set. Amely hat sich hierfür lediglich umgezogen und der Hintergrund wurde geändert. Naja und Fré wurde mit Lippenstiftknutschern übersät.



Manchen ist vielleicht aufgefallen, dass sich mein Blog-Layout etwas geändert hat. Das liegt daran, dass nach einem Update von dem ich in der langen Zeit, die ich wiedermal verschwunden war, nichts mitbekommen habe. Danach war nämlich leider so ziemlich alles kaputt und ich konnte keine neuen Einstellungen mehr im alten Design vornehmen. Also musste ein neues her. Ich habe versucht mich am alten Layout zu orientieren und dieses hier vielleicht trotzdem etwas zu verbessern. Ich hoffe es gefällt euch bisher.


Models: Amely Rose & Fré
Make-up: Fearless Art

Make Love Not War

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen