Fearless' Work

Mittwoch, Dezember 23, 2015

Amely & The Giant Scissors

Miep miep~!

Und da hab ich heute doch auch direkt mal die fertigen Fotos vom Shooting mit Amely Rose und Fré bzw Sapart Media Design. (Schaut euch mal ganz brav seine Seite an =P)

Labern wir mal gar nicht lange drum herum und hauen stattdessen lieber auch gleich schon die Fotos raus, mh?





Model: Amely Rose
Make-up: Fearless Art

Und was sagt ihr? Gefällt euch das Ergebnis? Ich hoffe ich kann euch ganz schnell noch zwei weitere kleine Making of Beiträge liefern und im nächsten Jahr dann wieder mit neuen Projekten starten.

<3

Freitag, Dezember 18, 2015

Making of: Amely & The Giant Scissors

Aloha~!

Ja ich weiß, schimpft ruhig mit mir. Ich versteh es ja. Da sagt die Alte sie schreibt "in den nächsten Tagen" ein Making of und nun ists schon zwei Monate her. Dieses mal bin ich aber nicht allein schuldig, denn meine liebste Amely Rose hatte ebenfalls so viel zu tun, dass wir nicht dazu kamen die Making of Fotos auszutauschen. Und ein Beitrag ohne Bilder ist ja echt blöd. ..... Ja ich weiß ich rede mich raus. Egal!

Also hier gibts heute ein schickes kleines Making of zum vorweihnachtlichen Shooting mit Amely Rose und Fré.


Vorbereitungen

Bei diesem Shooting hatte ich gar nicht so viel mit den Vorbereitungen zu tun. Ich wusste das Amely Tage vorher angefangen hatte wie wild leere Kartons in Geschenkpapier ein zu wickeln und war schon ziemlich gespannt. Dann erreichte mich am Abend vor dem Shooting plötzlich ein Bild von einer rieeeeesigen Schere mit dem Kommentar "Ich hab uns eine große Schere gebastelt." Also für alle, die die sich Fragen woher die großen Requisiten kommen: Alles Marke Eigenbau. 
Mit großer Schere, Geschenken, Luftballons und aller Hand anderem Kram ging es dann nach Düsseldorf ins Fotostudio, wo erstmal fleißig alles aufgebaut wurde. Mal abgesehn von dem Equipment sah es nach spätestens einer halben Stunde so oder so aus als wäre in diesem Raum eine Kitschfee Amok gelaufen. Schon schlimm wenn zwei Mädels sich mit Schminke, Klamotten und Accessoires ausbreiten. Die Geschenke-Kulisse wurde aufgebaut und Amely entschied sich für ein schlichtes Augenmake-up in Nude-Tönen und einen knallroten Lippenstift. Beides hatte ich ihr auch schnell aufgetragen. Danach wurde noch schnell das Outfit gewechselt und die Haare mittels Glätteisen, Haargummi und Bobby pins gebändigt, dann konnte es auch schon losgehen.


Shooting

Zum Shooting selbst gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Da wir im Studio waren gab es auch keine lustigen Kletteraktionen oder Pannen was das Wetter anging. Zur Abwechslung wirklich mal ganz angenehm. Fré, der schon beim Schminken ein paar Making of Fotos gemacht hatte assistierte mit dem Licht und Amely hatte ein bisschen Spaß mit der Riesenschere. Wie von ihr gewohnt saßen die Posen und so waren die Bilder ziemlich schnell im Kasten. Das war auch wirklich gut so, denn auf dem Plan standen noch zwei andere Sets, die an diesem Tag abgelichtet werden sollten. Zu denen verrate ich aber noch nichts, da ich für jedes einen gesonderten Making of Beitrag schreiben werde.


Es war mir eine absolute Freude endlich wieder zu shooten. Leider war 2015 was Fearless Art angeht nicht so wirklich mein Jahr. Dafür kann ich aber sagen, dass schulisch alles gut läuft, auch wenn ich von Zeit zu Zeit kurz davor bin wahnsinnig zu werden. Hiermit gelobe ich Besserung und hoffe, dass 2016 wieder ein viel produktiveres Jahr wird, in dem ich euch wieder wie gewohnt viele schöne Fotos und andere Projekte zeigen kann. 

<3