Fearless' Work

Mittwoch, Dezember 24, 2014

Making of Video: RESHAPER - Crossroads

Hello~!

Heute gibts nochmal ein Video. Am Wochenende war ich nämlich spontan bei den RESHAPER Jungs und habe einen kleinen Einblick in das neue Making of Video zu Crossroads bekommen. Mittlerweile ist das Video fertig und ich finde es zeigt nochmal sehr schön was hinter den Kulissen so ab lief. Und dabei geht es nicht nur um den Musikvideodreh bei dem ich ja dabei war sondern auch generell um die Entstehung des Songs. Schaut mal rein, ich finde es ist super geworden.


Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich immernoch stolz darauf bin bei so einem grandiosen Video mitgearbeitet zu haben, selbst wenn es "nur" pudern war.

Gebt den Jungs einen Daumen hoch, die habens mehr als verdient!

So und damit bleibt mir nur noch zu sagen: Frohe Weihnachten euch allen. Lasst euch schön beschenken und habt einen schönen Abend mit euren Familien oder Freunden. Wir Lesen uns in den nächsten Tagen, vielleicht kann ich bis dahin sogar ein paar neue Projekte ankündigen. ;)

Termine

Januar 2015 - Shooting mit Amely Rose, Sarah Lancier und Celina Meow Photography

<3

1 Kommentar:

  1. Hallo.

    Oh sehr cool ;)
    Da bin ich schon voll auf das fertige Video gespannt.
    Ich finds immer sehr interessant, auch hinter der Kamera zu schauen. Das macht alles so sympathisch und man sieht, wie viel Arbeit hinter so einem Video steckt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen