Fearless' Work

Dienstag, September 09, 2014

GEWINNSPIEL: 1 Jahr Fearless Art

Heyho~!

Heute habe ich mal was ganz anderes für euch. Ich veranstalte nämlich ein Gewinnspiel auf Facebook!
Der Anlass ist das einjährige Jubiläum von Fearless Art.
Ich kann immernoch gar nicht glauben, wie viel in diesem einen Jahr passiert ist.
Um mir das ganze selbst nochmal genau vor Augen zu führen habe ich beschlossen alles noch einmal aufzuschreiben.

In diesem einen Jahr konnte ich an insgesamt 37 Projekten Teilnehmen. Davon waren 36 Photoshootings mit 8 verschiedenen Fotografen und 26 Models. Außerdem 1 Musikvideodreh mit einem 17 köpfigen Team. Dabei gab es 1 Panne mit dem Auto und bisher 2 Making of Videos. In diesem Jahr habe ich 1 Blog gestartet der mit diesem hier nun 84 Posts und  54 Follower zählt. Es gab mit diesem hier 2 Gewinnspiele und 24 neue Bekanntschaften von denen sich einige zu wundervollen Freundschaften entwickelt haben, die ich nicht mehr missen möchte. Ich hab 30 verschiedene Locations besucht von denen 4 Studios, 5 Indoor, und 21 Outdoor (davon 4 Lostplaces) waren. Auf meiner Facebookseite habe ich 768 Follower aus 42 Ländern für meine Arbeit begeistern können und habe dafür 0 mal eine Werbeanzeige geschaltet. In dieser Zeit habe ich 171 Fotos gepostet, darunter u.a. 120 Shooting Bilder, 32 Making of's und 4 Locationfotos. Das beliebteste davon hat von euch insgesamt 83 mal ein "gefällt mir" erhalten.

https://www.facebook.com/Fearlessmakeupandphoto/photos/a.228541503969108.1073741830.227336417422950/362934743863116/?type=1&theater

 (Klick das Bild um zum Gewinnspiel zu gelangen)

Ich möchte euch allen mit dem kleinen Gewinnspiel von Herzen danken. Ihr könnt gar nicht glauben, wie viel mir jeder einzelne Kommentar, Like oder jede Nachricht von euch bedeutet. Ich hoffe ich werde euch auch in Zukunft weiterhin für meine Arbeit begeistern können und euch hoffentlich niemals langweilen.

Ich liebe euch alle hart! Ihr seid die geilsten Follower die man haben kann!

(。・ω・。)ノ♡

1 Kommentar:

  1. Wie toll :) alle gute zum Einjährigen!!!
    Dein Gewinnspiel ist was ganz besonderes!! Supe tolle Idee. Das ist mal was ganz anderes als diesen ganzen "Give-aways" (okok ich hatte bei mir auch schon eins :))
    Liebst, Colli
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen