Fearless' Work

Donnerstag, August 28, 2014

The Nymph

Hello~!

Heute habe ich die fertigen Fotos vom Shooting mit Svenja Anderson und Celina Meow Photography für euch. Danach müsst ihr euch bis nächste Woche gedulden, denn vorher wird es keinen neuen Post mehr geben.







Model | Headband: Svenja Anderson
Makeup: Fearless Art

Ich find die Fotos sind total schön geworden und haben etwas ganz leichtes. Wie schon gesagt, Svenja steht sowas ja total gut. Was meint ihr dazu? Schriebt mir eure Meinung doch einfach, damit ich was zum lesen habe, wenn ich wieder zurück bin. Ich melde mich hiermit nämlich nun für dieses Wochenende ab und flieg nach Finnland. Tudelu~!

<3

3 Kommentare:

  1. Die Foto´s sind ja echt schön Geworden.
    Das mit den Blumenhaarband find ich voll süß..
    Das letze Bild gefällt mir am meisten, fehl nur noch die Schwanzflosse.. (Wer auch mal ne Idee für Foto´s) ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön, das Modell auch! Viel Spaß in Finnland

    AntwortenLöschen