Fearless' Work

Montag, Juli 21, 2014

Chantal

Aloha meine Süßis~!

Bevor es mit den anderen Making of Beiträgen weitergeht, wollte ich euch nun erst einmal die Ergebnisse aus dem Shooting mit Chantal und Celina Meow Photography zeigen.

Hier sind meine persönlichen Favoriten:


 Model: Chantal
Makeup: Fearless Art

Was die Making ofs angeht haben wir jetzt erstmal die Halbzeit erreicht und - was soll ich sagen - es steht schon das nächste Shooting in den Startlöchern. Tut mir Leid wenn ich zur Zeit nicht so recht hinterherkomme, aber ich finde jedes Shooting verdient gleich viel Aufmerksamkeit, deswegen werde ich sicher keinen Sammelpost oder sowas schreiben.

Termine

25.07.2014 - Shooting mit Sen Ami und Celina Meow Photography
01.08.2014 - Shooting mit Noélle Page und Jan Barthel // Photography & Film
09.-10.08.2014 - Musikvideodreh mit RESHAPER
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

4 Kommentare:

  1. Sehr hübsche Bilder.
    Das finde ich gut, dass du alles so gleich behandelst.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen
  2. Mag deinen Blog sehr gern und auch die beiden Bilder sind sehr gelungen!
    Einfach super :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Oh, die Bilder sind sehr hübsch geworden.. Hab mich ja schon sehr darauf gefreut gehabt..

    Danke auch für deinen Komi auf meinen Blog.
    Zu deiner Frage. Nein ich Teste nicht alles^^ und Berichte auch nicht über alles, was ich Teste. Schreib allerdings gerne meine Erfahrungen und da ich gerne Abwechslung bringen, schreibe ich auch mal über Essen/Trinken. Jeder muss für sich selber entscheiden, was ihm schmeckt oder nicht, aber du meinen Bericht, kann ich zeigen, was es neues gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Geile Bilder! Gefallen mir echt sehr gut :-)

    Lg,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen