Fearless' Work

Mittwoch, Juni 11, 2014

Dark Night's Children

Aloha~!

So bevor es in Vergessenheit gerät oder ähnliches, habe ich nun endlich die fertigen Fotos vom Vampirshooting mit Fascinating Foto, Kim George, Michaela Himmels, Damian Kropmanns und Bái Lóng für euch!









Female Model (Black Hair): Michaela Himmels
Female Model (Dreads): Kim George
Male Model (Short Hair): Bái Lóng
Male Model (Long Hair): Damian Kropmanns
Foto | Edit: Fascinating Foto
Makeup | Hair: Fearless Art
Location: The Flash Gym

So. Ungewöhnlich viele Fotos oder? Aber was soll ich sagen? Insgesamt sind es über hundert bearbeitete Bilder geworden. Bei Interesse, schaut ihr auf der Fascinating Foto Seite nach, dort sind alle zu finden.

Termine
14.06.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und K.D.B. Photography
12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

2 Kommentare:

  1. Sehr geniale Bilder! Neben der Bearbeitung finde ich auch den Hintergrund spitze.
    Dieses rot/schwarz passt perfekt dazu! Wirkt viel interessanter, als wenn der HG nur schwarz oder nur rot gewesen wäre. Echt sehr schöne Arbeiten die du hier hast!
    Mir persönlich gefallen die Fotos vom long hair male model am besten :D

    Glg aus Wien
    dannie

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne und ausdrucksstarke Bilder
    und wie immer...wunderbares make up <3

    AntwortenLöschen