Fearless' Work

Montag, Mai 26, 2014

Anne in the forest

Hallo!

Heute gibts wie versprochen die fertigen Fotos vom Shooting mit Anne und Celina Meow Photography.






Makeup | Hair: Fearless Art

Und was sagt ihr? Schreibt mir eure Meinungen doch einfach in die Kommentare =)

Termine

  26.05.2014 - Game of Thrones Shooting mit Celina Meow Photography und Svenja Anderson
28.05.2014 - Shooting mit Alessa Goulish und Celina Meow Photography
30/31.05.2014 - Shootng mit Jan Barthel // Photography & Film
14.06.2014 - Shooting mit Svenja Anderson und K.D.B. Photography
12.07.2014 - Shooting mit DJane Sida und ItWaitsArt
30.08.2014 - 5. Bloggertreffen in Köln mit Amely Rose

<3

4 Kommentare:

  1. woow...ich finde die Bilder einfach toll :)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. oh wow...
    Echt schöne Fotos :)
    schönes Make up und schöne Frau^^
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Ergebnisse, da hat sich ihr Freund sicher gefreut :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos... wirklich toll... Ich versuch ja immer meine Freundin zu überreden, dass sie auch mal Fotos in der Art von mir macht... aber irgendwie kommt immer was dazwischen...

    Btw: wenn alles so klappt, wie ich möchte, dann bin ich beim Bloggertreffen am 30.08. auch dabei... hoffe ich auf jeden Fall

    Liebst,
    Annie von Annies Beauty House

    AntwortenLöschen