Fearless' Work

Dienstag, April 08, 2014

All that is gold does (not) glitter

Heyho ihr Lieben!

Sooo, nun sind die Bilder von unserer Goldmarie auch fertig. 
Da möchte ich natürlich nicht lange zögern und euch gleich ein paar davon zeigen.
Und nein... man erstickt nicht wenn man mit Goldfarbe überzogen wird, wie es der berühmte Goldfinger Mythos besagt. Amely ist noch putzmunter.




Model: Amely Rose
Make-up: Fearless Art
Assistent: Yuura Chan

Und was haltet ihr von unserer Goldmarie?
Leute dieses Glitzerzeug ist so brutal. Celinas Familie ist schon ganz angenervt, weil sie IMMERNOCH überall Glitzer finden. Als vorsichtig mit dem guten Zeug xD

<3

3 Kommentare:

  1. die bilder sind genial, vor allem das letzte mit der sonne.
    wunderschön glitzernd und funkelnd, toll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind ja richtig hammer Fotos! Ich finde vor allem das zweite richtig toll. Ist sicher schwierig mit diesem Goldglitzer umzugehen oder? :o
    Ich versuche dran zu denken dir zu schreiben, wenn ich die ersten Portraits online habe :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Gold auf der Haut sieht ja mega aufwändig aus, aber es hat sich gelohnt:
    TOP BILDER!!!

    AntwortenLöschen